A+ R A-

Mit Schwein und Torri...

  • Zugriffe: 8655
  • 23 Mai

Kalt waren nur die Temperaturen in der ersten Nacht, sonst war war es wieder ein heißes Treffenbeim Internationalen Yushinkanlehrgang in Kamen.

Kamen12 3Heiß wurde einem bem schweißtreibenden Training in der Halle bei den vielen spannenden Karateeinheiten. Das von den Kamenern auf die Beine gestellte umfangreiche Programm mit vielen hochkarätigen Lehrern bot vielfältige Lehrgänge vom harten Karatetraining,realistische SV für Jukuren , Entspannungstechnuiken uvm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kamen12 2Heiß war auch das Schwein, das jetzt schon traditionell von Karl Heiz Koch dort auf den Spiess geschoben wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kamen12 1

Und heiß ging es auch im Ochtruper Lagerunter dem Torri zu. Viele Ochtruper kamen   zumindest für einen Tag angereist um die Atmosphäre zu genießen.