Trainervorstellung Jukuren – Werner Eißing

Einmal aufgepasst! Heute gehen wir in das Jahr 2018 zurück, denn dort hat die Jukurengruppe einen neuen Trainer bekommen, den wir euch heute ein wenig näherbringen wollen.

Werner Eißing hat im Jahr 1998 mit Karate angefangen und trainiert somit schon seit 25 Jahren die Kampfkunst. Vor fünf Jahren hat er dann als Trainer der Jukuren angefangen und steht nun mittwochs in der Halle, um seine Techniken und die Erfahrung an die Karatekas weiterzugeben.

Der 72-jährige ist während des letzten Ochtruper Jubiläums im Jahr 2018 zur Prüfung zum 4. Dan angetreten und war somit einige Jahre der höchste Danträger in Ochtrup.

Auch heute ist der gelernte Optiker noch aktiv bei den Jukuren dabei und trainiert weiterhin mit viel Ruhe und Geduld die Karatekas am Mittwochabend!

Kontakt Jukurengruppe: karate@arminia-ochtrup.de

Kontakt Trainer: Trainer – Karate Ochtrup (karate-ochtrup.de)

Weitere Infos zur Gruppe: Jukuren – Karate Ochtrup (karate-ochtrup.de)